Podiumsdiskussion mit den Bürgermeisterkandidaten
Suche

Podiumsdiskussion mit den Bürgermeisterkandidaten


Wie sehen die KandidatInnen die Zukunft für Wirtschaft, Handel und Gewerbe in Krailling? Welche Vorstellungen und Ziele verfolgt jede/r von ihnen? Und wer könnte für das Amt des/der Ersten Bürgermeisters/in geeigneter sein? Darauf wollten die rund 50 anwesenden Gäste im Laufe der Podiumsdiskussion Antworten von Adrienne Akontz (Grüne), Rudolph Haux (FDP) und Henrik Jörgens (CSU) bekommen. Und sie wurden nicht enttäuscht, denn die KandidatInnen waren in bester Rede- und Diskussionslaune.


Der Gewerbeverband Krailling e.V hatte gemeinsam mit dem KIM e.V. zu dieser Veranstaltung unter dem Motto „Ökologie & Ökonomie – Konflikt oder Chance“ eingeladen und die Fragen im Vorfeld zusammengetragen und definiert. Aber auch spontane Fragen und (kritische) Anmerkungen aus dem Publikum waren natürlich willkommen.


Moderiert wurde die Veranstaltung souverän und humorvoll von Robert Sterner aus der Nachrichtenredaktion von Radio TOP FM. Die Zeit in der Pause und nach dem offiziellen Ende wurde für zahlreiche Gruppen- und Einzelgespräche genutzt.


Die erste gemeinsame Aktion von Gewerbeverband Krailling e.V. und KIM e.V. war in jeder Hinsicht eine rundum gelungene und erfolgreiche Veranstaltung – to be continued!!

#Krailling #Würmtal #Gewerbeverband #Wirtschaftsverband #bürgermeister #podiumsdiskussion #wahl #bürgermeisterwahl #wahlinkrailling #kandidaten #wirtschaft #gewerbe

0 Ansichten

Sie finden den Gewerbeverband Krailling e.V. auch  auf