Rallye! Party! Spaß! Jubiläum!
Suche

Rallye! Party! Spaß! Jubiläum!

Zum 10. Mal fand am 4. Juli 2019 das Würmtaler Unternehmerforum statt – dieses Jahr organisiert vom Gewerbeverband Krailling e.V.


Bei bestem Wetter und bester Stimmung genossen die rund 60 TeilnehmerInnen die abwechslungsreiche und kurzweilige Veranstaltung auf dem Kult-Art-Gelände des Kraillinger Bauhofs.


Nach kurzer Begrüßung durch die Vorsitzenden der Würmtaler Gewerbe- und Wirtschaftsverbände und den Ersten Kraillinger Bürgermeister, Rudolph Haux, startete der „offizielle“ Teil in Form einer Rallye rund um das Veranstaltungszelt. Mitglieder des Gewerbeverbands Krailling e.V. hatten Stationen aufgebaut, an denen die Teams sich unterschiedlichen Fragen und Aufgaben stellen mussten: Beim Raten, Balancieren, Schätzen, Malen und Bogenschießen konnten sich die TeilnehmerInnen kennenlernen, mussten sich absprechen und hatten sichtlich viel Spaß.


Das Sieger-Team bekam eine 3-Literflasche Prosecco überreicht, die spontan „geköpft“ und an alle ausgeschenkt wurde.


Die Eröffnung des Buffets läutete den „inoffiziellen“ Teil mit Party und DJ ein, zu dem auch die PartnerInnen eingeladen waren und zahlreich kamen. Premiere feierte der „Kraillinger“, ein eigens für den Event kreierter Basilikum-Cocktail mit Gin und Prosecco – ganz in Grün und Blau, den Farben des Kraillinger Gewerbeverbands e.V.

Bis kurz nach Mitternacht wurde geredet, gefeiert, getanzt und, solange das Licht es zuließ, auch Bogen geschossen.


Am Ende waren sich alle einig, dass es ein toller und rundum gelungener Abend war – ein Lob, über das sich der Gewerbeverband Krailling e.V. natürlich freut und auf das er auch ein bisschen stolz ist.

Die Bilder stehen hier zum Download zur Verfügung:

https://www.dropbox.com/sh/8z8jrcbaavzyk58/AACdXvhz_cqoigCfRh-ZFoAJa?dl=0


#Krailling #Würmtal #Gewerbeverband #Wirtschaftsverband



Sie finden den Gewerbeverband Krailling e.V. auch  auf