Women only: 2. Würmtaler Unternehmerinnen-Frühstück


Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr fand am 5. April 2019 das 2. Würmtaler Unternehmerinnen-Frühstück im Kiefl’s Cafe & Restaurant statt.


Gemeinsam mit den vier benachbarten Gewerbe- und Wirtschaftsverbänden aus Planegg, Neuried, Gräfelfing und Gauting hatte der Gewerbeverband Krailling e.V. wieder Unternehmerinnen aus dem Würmtal zum Kennenlernen und Netzwerken eingeladen – und fast 40 interessierte Teilnehmerinnen waren gekommen.


Verantwortlicher Organisator der Veranstaltung war dieses Mal der Wirtschaftsclub Neuried (WCN), vertreten durch Wibke Tesch und Sabine Clever. Wibke Tesch eröffnete die Veranstaltung und begrüßte gemeinsam mit Heidelinde Bothe (1. Vorstand Gewerbeverband Krailling e.V.) und Susanne Trenkle (1. Vorstand WIP Planegg) die Unternehmerinnen.


Es folgte eine kurze Vorstellungsrunde der Teilnehmerinnen, bei der wieder einmal die immense Vielfalt der Würmtaler Unternehmen deutlich erkennbar war.


Die Vorstände der anwesenden Gewerbeverbände beschlossen auf Grund des großen Interesses ein weiteres Würmtaler Unternehmerinnen-Frühstück noch für dieses Jahr einzuplanen. Der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.


Vielen Dank an Wibke Tesch vom WCN und dem Team von Kiefl’s Cafe & Restaurant für diese gelungene Veranstaltung!

#Krailling #Würmtal #Unternehmerinnentreffen #Gewerbeverband #Wirtschaftsverband #kiefl #womenonly

Letzte Einträge

Sie finden den Gewerbeverband Krailling e.V. auch  auf